Einstellungen

Schlüsselwörter
Dies sind die Sucheingaben, von denen Sie glauben, daß sie jemand in eine Suchmaschine eingibt und für die diese Seite auf der ersten Ergebnisseite erscheinen sollte. Sie sind also der Marktführer, haben genau das Gesuchte oder wollen das zumindest sein oder werden. Einzelne, allgemeine und zuviele Begriffe verringern die Erfolgschancen!
Trennung durch Zeilenschaltung (Return) !

Rubrikeneinschränkung/Rubriken
Da manche Rubriken wenig mit dem für Nutzer und Suchmaschinen relevanten Inhalt zu tun haben, sollten Sie auch nicht mit ausgewertet werden bzw. sie Auswertung auf bestimmte Rubriken begrenzt werden. Statt "aus" wählt man bei Rubrikeneinschränkung entweder "einschliessen" oder "ausschliessen" und wählt anschließend die ein- bzw. auszuschließenden Rubriken aus. Mehrfachauswahl mit gedrückter Strg-Taste.

URL
ist die Internetadresse, die z.B. für die Google-Anfragen verwendet wird.

Anzahl Kewords
schränkt die Anzahl der im Keyword-String gelisteten Keywords ein, um diesen nicht zu lang werden zu lassen. Der String wird bis zu dieser Anzahl mit zufällig gewählten Keywords gefüllt.

Anzahl Suchlinks
schränkt die Anzahl der ausgegeben Suchlinks ein, wenn kein massives Auftreten von internen Suchlinks gewünscht wird, um das Layout nicht zu überfrachten. Ohne Eingabe werden alle Keywords im Suchstring verarbeitet, was zur höchsten Seitenpräsenz in Suchmaschinen führt.

Hinweise anzeigen
erlaubt das Ein- und Ausschalten der Erläuterungen bei der Analyse, wenn man diese erst mal verstanden hat.

Google-Werte
erlaubt das Ein- und Ausschalten der Anfragen nach Platzierung und Pagerank bei Google. Leider kann nicht jeder Server Abfragen senden und auswerten, daher soll dies bei Fehlern ausgeschaltet werden.